Frohe Weihnachten und ein erfolgreiches Jahr 2019!

Jahresrückblick 2018 – Nachwuchs

Im verflixten siebten Jahr der Büropartnerschaft haben wir uns nicht getrennt, sondern können uns über Nachwuchs freuen. 2018 ist unser Bürostandort Hamburg gestartet und wächst gesund heran. So haben wir in Hamburg neben unseren jetzigen Auftraggebern eine weitere Wohnungsbaugesellschaft von unserer Arbeit überzeugen können.

Trotz des oft beklagten Fachkräftemangels ist unser Büro auf 20 Teammitglieder durch Neueinstellungen gewachsen. In den drei eingeladenen Wettbewerben erreichten wir eine Anerkennung und einen 3. Preis. Neben 9.700m² in 17 Projekten in der Ausführung haben wir 2018 an den Standorten Hannover und Hamburg für 21.500m² Wohn- und Nutzflächen in 42 Projekten Vorplanungen erstellt und für 7.300m² in 15 Projekten die Genehmigung abgestimmt.

Wir danken unseren Bauherren, Fachplanern und anderen Projektbeteiligten für ein erfolgreiches Jahr 2018. Wir freuen uns auf ein spannendes 2019 und die weitere erfolgreiche Zusammenarbeit.

Jens-Uwe Seyfarth, Christan Stahlhut
und das ganze Team