Jurymitglied KS-Studentenwettbewerb

Unser Büro unterstützt den studentischen Nachwuchs als geladener Preisrichter beim Studentenwettbewerb „Conceptual Living“ vom Bundesverband Kalksandsteinindustrie. Beim Rückfragensymposium hatte Jens-Uwe Seyfarth viele interessante Gespräche mit der Zukunftsforscherin Christiane Varga und den teilnehmenden Studenten*innen. Wir freuen uns auf innovative Beiträge.

Villa Krefeld im Metropolmagazin Cube

Unser Projekt Villa Krefeld ist in dem Metropolmagazin Cube veröffentlicht. Auf fünf Seiten sind viele Infos und Fotos zum Haus zu finden.

Bauleitung mit Deisterblick

Das erste Baufeld beim Projekt Caleidis Wennigsen ist gestartet. Das Mehrfamilienhaus mit Tiefgarage betreut unser Büro von den ersten Skizzen bis zur Fertigstellung. Es folgen noch insgesamt ca. 70 Wohneinheiten als Mehrfamilien-, Reihen- und Einfamilienhäuser, die von uns geplant und realisiert werden.

Engere Wahl Wettbewerb Wohnungsbau Hannover

Wir freuen uns, dass unser Beitrag zum bundesweiten Einladungswettbewerb In den Sieben Stücken für einen Wohnungsbau Hannover in die engere Wahl gekommen ist. Der Wettbewerb zur Entwicklung von ca. 189 Wohneinheiten wurde von der Wohnungsbaugesellschaft hanova ausgelobt.

Den Tag besser beginnen

Unserem Team eine gute Arbeitsumgebung zu schaffen ist ein wichtiges internes Ziel. Gerade am Morgen ist für Pendler und Beschäftigte mit Familie ein starrer Arbeitsbeginn oft ein Stressfaktor. Mit dem 01.09.2018 führt unser Büro die Gleitzeit für alle Beschäftigten ein. Sie erreichen uns ab sofort zu den Kernzeiten von montags bis einschließlich donnerstags von 08.30 – 17.00 Uhr und freitags von 08.30 – 13.00 Uhr.

Kammereintragung Lea Marie Kelm

Mit Frau M.Sc. Architektin Kelm ist ein neues Teammitglied unseres Büros in die Architektenkammer Niedersachsen eingetragen worden. Wir gratulieren und freuen uns auf eine Fortsetzung der guten Zusammenarbeit.