Vielen Dank für 2017!

Die letzte Arbeitswoche des Jahres naht. Wir möchten uns schon mal beim ganzen Team, allen Bauherren/innen und Projektbeteiligten für ein sehr erfolgreiches 2017 bedanken.

Vom 22.12.2017 bis zum 08.01.2018 sind wir in den Büroferien und freuen uns schon auf ein spannendes 2018.

Kammereintragung Nate Weems

Zur Eintragung in die Architekenkammer Niedersachsen gratulieren wir unserem Mitarbeiter M.Sc. Architekt Nate Weems ganz herzlich. Wir freuen uns auf die weitere erfolgreiche Zusammenarbeit.

1. Preis Reihen- und Mehrfamilienhäuser Burgdorf „An den Hecken“

Unser Bebauungskonzept für die Reihen- und Mehrfamillienhäuser Burgdorf „An den Hecken“ in Zusammenarbeit mit der KSG konnte die Stadt überzeugen. Der Entwurf mit zwei Mehrfamilienhäusern und sieben Reihenhäusern wurde mit dem 1. Preis ausgezeichnet und für die Realisierung empfohlen.

Vortrag auf dem Energietag 2017

Der Energietag 2017 der Architektenkammer Niedersachsen mit Vorträgen, Beispielen und Workshops zu den Themen energetische Sanierung und energieeffizient Bauen wurde erfolgreich gestern abgeschlossen. Jens-Uwe Seyfarth gestaltete mit einem Vortrag zur Energieeffizienz und Nachhaltigkeit sowie im Rahmen von Workshops die Veranstaltung mit.

„Seniorenwohnen Gehrden“ in der HAZ

Seniorenwohnen GehrdenDie HAZ berichtet in der Regionalausgabe Gehrden über den Spatenstich zum Projekt „Seniorenwohnen Gehrden“ der KSG. Unser Büro übernimmt im Auftrage der KSG die Überwachung der Realisierung für die insgesamt 12 Seniorenwohnungen mit einer Bausumme von ca. 2,5 Millionen.

„Caleidis Wennigsen“ in der HAZ

Caleidis WennigsenIn einem Artikel berichtet die HAZ in der Regionalausgabe Wennigsen über den Vertriebsstart des Projektes Caleidis Wennigsen. 170 Wohneinheiten in verschiedenen Wohnungs- und Haustypen mit einem Bauvolumen von 50 Millionen wurden auf einem Infotag im Baugebiet vorgestellt. Weitere Informationen.